2020 Tekeste
Coachings
Datum | Note | positiv | zu verbessern |
---|---|---|---|
08.08.2020 | A/A+ | sehr gute körperliche Verfassung, gutes fussballerisches Verständnis gute Gestik -berechenbare Foullinie welche auf grosse Akzeptanz gestossen ist und dadurch ein guter Spielfluss ermöglicht hat. -gute Kartenlinie gute, ruhige Art. | Stellungsspiel bei laufendem Spiel (Angriffsituationen) Stellungsspiel beim Einwurf, Proaktive Kommunikation beim Einwurf |
28.08.2020 | A/A+ | Einsatz, Dynamik und Foulbeurteilung Stellungsspiel, auf möglichen Spielzug spekulieren +Persönlichkeit | nicht hohen Bällen nachschauen, aktiver bei Mauerbildung -frühzeitig Klarheit schaffen bei Foulbeurteilung, |
SRA | |||
29.08.2020 | B/B | Abseitseintscheide, Ruhig | Ausstrahlung und Körperhaltung |
Ziele Saison 2020/21
- Mit Sicherheit die 3. Liga-Qualifikation vollenden.
- An Muskelmassen zunehmen
- Wenn möglich die Qualifikation für die 2. Liga erreichen.
Stärken
- Foullinie
- Ausdauer
- Kommunikation mit den Spielern
zu verbessern
- Das Stellungsspiel muss ich verbessern.
- Ich muss besser in den Regeltests verbessern
- Kommunikation mit den Trainern
Was ich verbessern will:
1. Stellungsspiel
Beschreibung | Massnahme |
Ich sollte meine Laufwege effizienter gestalten, um meine Energie besser zu nutzen. | Um dies zu verbessern, muss ich im Sechzehner vermehrt bis auf die Grundline laufen. Bei langem Bällen werde ich vermehrt darauf achten, auf meine fussballerisches Verständnis zu achten. |
Fortschritt:
2. Regeltests
Fortschritt:
Beschreibung | Massnahme |
Meine Ergebnisse in den Leistungstesten müssen besser werden. | Früher anfangen zu Lernen, Gelegentlich Übungstests absolvieren, |
3. Kommunikation mit den Trainern
Beschreibung | Massnahme |
ich muss meine Kommunikation mit den Trainern vor und während dem Spiel verbessern. | Ich werde vor Spielbeginn vermehrt die Persönlichkeiten versuchen zu lesen. Während dem Spiel nicht zu lange abwarten, um den Trainer zu ermahnen. Bei verbalem Austausch werde ich meine Ausstrahlung verbessern. |
Fortschritt: